News

Fotocredit: Hebenstreit/Mediadome

Jungmakler Award 2018

Alle zwei Jahre verleiht das Fachmagazin „AssCompact“ auf ihrer Fachveranstaltung, dem AssCompact Trendtag, den „Jungmakler Award 2018“. Nach dem starken fünften Platz unseres EFM Versicherungsmaklers Karl-Heinz Rohrleitner von EFM Kapfenberg im Jahr 2016, hat dieses Mal unsere Versicherungsmaklerin Liesa Feichtinger von EFM Graz-Attendorf eine Nominierung für die Top 10 erhalten.

Eine besondere Ehre für Liesa Feichtinger, die seit Beginn des Jahres den Familienbetrieb in dritter Generation vertritt. Liesa Feichtinger zu Ihrer Nominierung:

„Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und mit der Art und Weise wie wir arbeiten, mit unseren Zielen und Visionen, die Jury überzeugt zu haben. Es ist eine große Ehre zu sehen, dass Dinge, die für mich zur täglichen Kundenbetreuung gehören, Innovation am Markt versprechen. Das zeigt, dass wir am Puls der Zeit sind und macht mir Mut diesen Weg mit voller Kraft weiterzugehen.“

Die nächsten Schritte in diesem Wettbewerb sind ein großes Casting, bei dem die 10 Kandidaten 10 Minuten Zeit bekommen ihr Unternehmen und ihre Innovationen zu präsentieren. Nach dieser Präsentation stellen sie sich den Fragen einer 20-köpfigen Jury.

Das offizielle Ergebnis wird am AssCompact Trendtag am 18. Oktober 2018 um 11 Uhr in der Pyramide Vösendorf präsentiert. Wir drücken unserer Liesa Feichtinger die Daumen!

Hier geht es zur Seite von EFM Graz Attendorf:
http://www.efm.at/attendorf

Hier geht es zur offiziellen Meldung von AssCompact:
http://www.asscompact.at/nachrichten/asscompact-jungmakleraward-2018-das-sind-die-top-10