News

Kurioses aus der Versicherungsbranche

Kurioses und Heiteres aus Briefen an Versicherungen. Der Vater unserer Perserkatze ist ein Champignon aus Hobbyzucht…

  • Unsere Perserkatze ist 4 Monate, blau und reisegewohnt, der Vater ist ein Champignon aus Hobbyzucht…

  • Bei dem Zusammenstoß wurde ich im hinteren Teil so beschädigt, dass ich abgeschleppt werden musste.

  • Als ich in die Garage fuhr, trat meine Frau in den Seiteneingang und fuchtelte wild mit den Händen. Dadurch wurde ich abgelenkt und fuhr gegen die Mülltonnen, die dort noch nie standen. Meine Frau wollte mir nämlich sagen, dass dort die Mülltonnen stehen, die dort sonst nicht stehen.

  • Mein Mann hat sich am Kopf verletzt; An dieser Stelle befand sich kein Verkehrszeichen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen

oder wenden Sie sich direkt an ein Büro in Ihrer Nähe

Anfrageformular

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen