Karriere bei EFM Versicherungsmakler

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Karriere bei Österreichs führendem Versicherungsmakler interessieren. Die EFM Versicherungsmakler legen bei der Personalauswahl größten Wert auf motivierte, begeisterte und kompetente Mitarbeiter. Wir sehen unsere Mitarbeiter als entscheidenden Erfolgsfaktor im Unternehmen und sind daher stets bemüht ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre zu bieten.

Unsere Werte:

  • Wir wollen motivierten Mitarbeitern spannende Tätigkeiten sowie ein attraktives Arbeitsumfeld ermöglichen
  • Wir fördern Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
  • Wir schätzen die Individualität jedes Mitarbeiters und ermutigen, diese beizubehalten
  • Wir investieren in die Ausbildung (fachlich und sozial) und Gesundheit unserer Mitarbeiter
  • Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und sind ausgezeichnet mit dem „berufundfamilie“- Zertifikat
  • Wir sehen unsere Mitarbeiter als entscheidenden Erfolgsfaktor im Unternehmen


Nutzen Sie die Möglichkeit, um Ihre Karriere bei EFM zu starten!

Aktuell offene Stellenangebote

 

EFM Wien-Sechshaus - Team-Assistenz (20 h/Woche)

EFM Linz-Urfahr - Unternehmensberatung Junior Consultant (Teilzeit) > Einsatzort St. Valentin oder Wartberg

EFM Linz Urfahr - Assistenz der Geschäftsführung (Teilzeit) > Einsatzort St. Valentin oder Wartberg

EFM Linz-Urfahr - Assistenz der Geschäftsführung (Teil- oder Vollzeit)

EFM Eugendorf/Hallwang - Lehrling Versicherungskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann

EFM Spittal/Drau - Front Office Mitarbeiter:in (ab 30 h/Woche)

EFM St. Valentin - Mitarbeiter:in im Schadenservice (Teil- oder Vollzeit)

 

 

 

Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung!

Initiativbewerbungen sind bei uns herzlich willkommen und können gerne an office(at)efm.at gesendet werden.

Sie haben Interesse, EFM Franchiseunternehmer/in zu werden? Klicken Sie hier.

Unsere Vorzüge

Den EFM Versicherungsmaklern liegt die Vereinbarkeit von Familie & Beruf sehr am Herzen und wir sind daher stets bemüht, unseren Mitarbeitern eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Arbeitsbedingungen sind uns hierbei besonders wichtig. Dass das in unserem Unternehmen auch tatsächlich umgesetzt wird, wurde nun auch von außen bestätigt: 2013 haben wir beim Audit „Familie und Beruf“ teilgenommen und wurden staatlich als „familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet. Hier können Sie das Zertifikat ansehen: Download

Folgende betriebliche Maßnahmen sind unter anderem Teil unserer Philosophie:

  • Kontakthaltung zu karenzierten Mitarbeitern
  • Einladung von karenzierten Mitarbeitern zu Veranstaltungen
  • Offene Firmenkultur
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Familienorientierung im Leitbild
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche

Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Edith Koller, Buchhaltung/Bilanzierung in der EFM Servicezentrale und Mutter von drei Kindern

„Es gibt sehr  viele Punkte, die ich an der EFM schätze. So konnte ich z.B. immer frei haben, wenn eines meiner Kinder einen Ausflug (Wandertage, Eislaufen etc.) hatte und Begleitung benötigt wurde. Auch meine Pflegeurlaube mussten mir nie unangenehm sein. Sie stehen zwar jedem Elternteil gesetzlich zu, aber ich bin mir sicher, dass es einige Arbeitgeber gibt, die diese Situation anders regeln würden. Außerdem kommt mir die EFM mit flexiblen Arbeitszeiten sehr entgegen - das war vor allem noch wichtig, als meine Kinder in der Volksschule waren oder heute noch in den Sommerferien. Ich habe einfach das Gefühl, dass akzeptiert wird, dass eine Mutter eine Mutter ist - und dass das immer Vorrang hat.“